Meine Mission

Hallo meine Name ist Carsten Siewert,

ich helfe Angestellten und Selbständigen (Fach- sowie Führungskräften) mit einem Maßhemd besser auszusehen, sich wohl zu fühlen und nach außen optimal zu wirken und beruflich wie privat mehr zu erreichen.

Ich möchte, dass sie ihr Maßhemd als Statement und Rüstung verstehen, denn wer besser gekleidet ist, wirkt kompetenter, überzeugender, ist besser im Vertrieb und macht weniger Kompromisse, weil er in seinem Auftreten selbstbewusster ist.

Und das alles ohne großen Aufwand und zu wirklich fairen Preisen.

MEIN WEG

Ich war früher ein sehr introvertierter, eher negativ denkender Typ. Beruflich hatte ich kein echtes Ziel und probierte verschiedene Angestellten-Jobs. Jahrelang fühlte ich mich unzufrieden und nicht richtig angekommen. Dann wollte ich einen Neuanfang und wagte mich aus meiner Komfortzone: als Vertriebler im Außendienst!

Anfangs war’s mir unangenehm, einfach auf fremde Menschen zuzugehen und ich hatte großen Respekt vor Kundenterminen. Mir fehlte auch jegliche Verkaufserfahrung. Aber: ich hatte einen starken inneren Antrieb und mit jedem Kunden wurde es besser! Ich merkte, ich bin sogar ziemlich gut im Umgang mit Menschen.

Und je öfter ich mit gut angezogenen Leuten zu tun hatte, umso mehr fiel mir auf, dass die richtige Kleidung ein Türöffner ist! Mit meinem ersten Maßhemd, einem jetzt stilsicheren Outfit und wachsendem Selbstbewusstsein kam ich beruflich auf ein ganz neues Level. Ich war selbstsicherer und dadurch viel überzeugender.

Heute weiß ich, wie entscheidend Kleidung ist. Deine gesamte Haltung wird dadurch bestimmt - im Unterbewusstsein. Ein Maßhemd gibt Dir ein extrem gutes Gefühl - Du denkst: „Wow, genial! Es passt wie angegossen, ich fühle mich damit sauwohl!“

Und 2018 entschied ich mich, genau dieses gute Gefühl an andere weiterzugeben. Mein Weg ist zu meiner Berufung geworden.

Wünschst Du Dir auch, besser auszusehen, stärker zu wirken mit Maßmode die passt? Dann kann ich dir helfen.

Woran ich Glaube

DENKE POSITIV

Aus eigener Erfahrung weiß ich: Positives Denken ist ein Grundpfeiler, wenn Du Dich persönlich und beruflich weiterentwickeln willst. Und ich glaube: jeder kann mit seiner positiven Haltung, Positives bewirken - für sich und seine Umwelt.

WER GIBT, GEWINNT

Mit einem Maßhemd helfe ich zwei Welten: den Schneidern in Thailand, weil sie bei guten Arbeitsbedingungen festangestellt und gut bezahlt sind. Und hier in Deutschland Menschen mit einem hochwertigen Produkt zu einem sehr fairen Preis. Wie Du als selbständiger Partner erfolgreich werden kannst, erfährst Du hier. Partner werden

WIRTSCHAFTE NACHHALTIG

Einzelanfertigung statt Massenproduktion: unsere Manufaktur produziert für Dich ökologisch - nicht auf Vorrat, nur nach Bedarf. Und übrige gebliebene Stoffreste Deines Maßhemdes werden nicht weggeschmissen, sondern weiter verwertet, z.B. für Kissenbezüge.

Mann mit weißem Hemd

Mann mit weißem Hemd

Meine Vision

Ich möchte so vielen Menschen wie möglich helfen, sich sicher zufühlen, gut auszusehen und ein positiveres Leben zu führen. Ich möchte mit meinem Weg vielen anderen ein Beispiel sein: Du kannst es weiter schaffen als Du denkst! Stell auf jeden Fall sicher, dass Du Dich von Deiner bestmöglichen Seite zeigen und optimal wahrgenommen werden kannst.

Hast Du auch Lust darauf, endlich perfekt angezogen zu sein und Dich in Deinem Maßhemd wie ein König zu fühlen? Dann lass uns telefonieren.

Über Befeni und die Manufaktur

Mein Partner - das Startup Befeni - wurde in Deutschland gegründet. Zusammen mit der hauseigenen Manufaktur in Bangkok kümmern sie sich um die Produktion von großartigen Maßhemden für Business und Freizeit.

Beschäftigt sind in Bangkok inzwischen über 100 Mitarbeiter. Sie sind erfahren, gut ausgebildet und werden überdurchschnittlich bezahlt. Die Mitarbeiterzufriedenheit ist deshalb sehr hoch. Auch erhalten Sie z.B. warme Verpflegung. Wenn Du mit Deinem Maßhemd zufrieden bist, wird dem jeweiligen Schneider Dein persönliches Trinkgeld ausgezahlt.

Produziert wird mit ausgewählten, hochwertigen Stoffen, die einen optimale Tragekomfort ermöglichen. Nach der Fertigstellung wird Dein Hemd auf Fehler und hohe Qualität geprüft.

Befeni Schneider-Team